FAQ

Haben sie Fragen?

Welche Lieferungskosten entstehen bei meiner Bestellung?

Wir liefern nach Viersen (41747 und 41748) kostenfrei ab 10€ Mindestbestellwert. Nach Dülken und Süchteln ab 15.00€ Mindestbestellwert plus 1,50€ Fahrt, für die Fahrt gibt Cashback 1,50€ als Gutschrift. Diese Gutschrift kann nur im Mexican Restaurant verrechnet werden.

Nach Anrath und Neersen liefern wir ab 15€ Mindestbestellwert plus 3,00€ Lieferkosten

ACHTUNG: Wir liefern nicht in alle Gebiete von 41751 und 41749 (siehe Lieferkarte)

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen

Es gibt drei Zahlungsmethoden.

  • Bargeld (wenn möglich bitte passend haben)
  • EC Karte und Pin
  • Paypal

Wie lange dauert es bis meine Bestellung ankommt?

Wir bemühen uns sofort nach ihrer Bestellung diese zu bearbeiten.

Jedoch können die Lieferzeiten je nach Bestellungsaufkommen variieren.

Im Normalfall ca 30 min. An manchen Tage mit sehr viel Arbeit kann jedoch eine Lieferzeit von bis zu 120 min. entstehen. Wir bitten sie deswegen, wenn sie in Eile sind im vorhinein ihrer Bestellung, bei unserer Hotline anzurufen, um die momentane Lieferzeit zu erfragen

Was passiert mit meinen Daten?

Die vorgenannten Daten werden verwendet, um Deine Bestellung zu bearbeiten und durchzuführen, sowie das Vertragsverhältnis abzuwickeln. Insbesondere benötigen wir Deine Daten, um Dir Deine Bestellung zuzustellen und Rücksprachen über die Bestellung durchzuführen. Basta

Was passiert nach meiner Bestellung?

Es wird gekocht! Ihre Bestellung wird frisch zubereitet. Verpackt, adressiert, dem Fahrer übergeben und los gehts. Gleichzeitig bekommen sie eine Email, dass ihre Bestellung unterwegs ist. Der Fahrer hat meistens 2 Kundenbestellungen auszutragen.

Relaxen, meditieren, Speedy kommt!

Kann ich für später bestellen?

Leider nicht. Wir können keine Terminbestellung annehmen.

Bin unter 18 . Will Alkohol.

Jugendliche unter 18 Jahren haben bei uns keine Chance Alkohol zu bekommen. Auch Bier nicht. Der Fahrer achtet penibel darauf. Falls du jünger aussiehst und über 18 Jahre alt bist, halte deinen Ausweis lieber parat. Terror und Drohungen lassen uns kalt. Darüber hinaus melden wir jeden Versuch dem Jugendamt

Religionsbedingte vorlieben

Im vorhinein: Unser Essen ist atheistisch geprägt. Das heißt ANYTHING GOES!

Clear doesn’t?

Ich wohne in Brazilien. Liefern sie?

Um unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu gestalten, liefern wir nur in die definierten Liefergebiete. Alle Anderen können die jeweilige Bestellung abholen. Sorry!

Ich habe meine Bestellung erhalten, aber es fehlt etwas, dass auf meiner Rechnung gelistet ist

Relaxen. Rufen Sie uns an. Wir werden mit Ihnen Absprache halten wie lange eine Nachlieferung dauert und Ihnen ggfs eine Gutschrift geben.

Wir bemühen uns keine Fehler zu machen. Leider kommen diese von Zeit zu Zeit vereinzelt vor.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Ihre Bestellung gerade fertiggestellt wird, leider nicht mehr.

Wieso kann ich keine Sonderwünsche äußern?

Unser Lieferdienst basiert auf dem Aufbausystem. Das bedeutet, dass der Kunde aus unzählige Kombinationen wählen kann. Sowas bietet kein anderer Lieferdienst an.

Darüber hinaus sind leider keine Sonderwünsche machbar. Dies würde die Lieferzeiten enorm verlängern.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Klaro.

Kreuzen Sie “Abholung" bei Ihrer Bestellung an. Dann rufen Sie uns direkt nach Ihrer Bestellung unter 02162 8909250 an . Wir nennen Ihnen den Abholtermin

Ich möchte Gerichte von Mexican Restaurant bestellen geht das?

Bitte beachten Sie, dass das Mexican und Speedy Burrito zwei unterschiedliche Küchen sind! Gerichte vom Mexican zu bestellen, geht leider telefonisch nicht. Dafür müssen Sie vor Ort sein (Große Bruchstr 21) und die Gerichte vor Ort bestellen, um Sie dann mitnehmen zu können.

Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Wir machen Urlaub von 15. Januar bis 31. Januar 2018 wieder geöffnet: 1 Februar 2018 ab 17.00 Uhr

Wir machen Urlaub von 15. Januar bis 31. Januar 2018

Wir machen Urlaub von 15. Januar 2018 bis 31. Januar 2018 Ausblenden